• Jobs Job bei Jenaer Gewindetechnik GmbH

Technischer Einkäufer (m/w)

Jenaer Gewindetechnik GmbH

Jena

Jena

Technischer Einkäufer (m/w) Jenaer Gewindetechnik GmbH Jena Einholung und technisch-kaufmännische Auswertung von Angeboten bei diversen Lieferanten zur kostenoptimierten Lösung unserer technischen Projekte und Aufgabenstellungen; Auslösen der erforderlichen Bestellungen; Akquisition neuer Lieferanten.

Die Gmbh Ist Ein In Jena Ansässiges Mittelständiges Unternehmen Und Teil Einer Welt­weit Agierenden Gruppe Mit Produktions­standorten In Deutschland Japan Großbritannien Und Den Usa Mit Unseren Produkten Für Die Antriebstechnik Sind Wir Anerkannter Partner Für Werkzeugmaschinenher­steller Die Mess- Und Automatisierungstechnik Die Automobilbranche Oder Die Halbleiterindustrie Zur Verstärkung Unseres Vertriebes In Jena Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Technischen Einkäufer (m/w) In Vollzeit Zum: Frühestmöglichen Einsatz Ihre Aufgaben: Einholung Und Technisch-kaufmännische Auswertung Von Angeboten Bei Diversen Lieferanten Zur Kostenoptimierten Lösung Unserer Technischen Projekte Und Aufgabenstellungen Auslösen Der Erforderlichen Bestellungen Akquisition Neuer Lieferanten Warenannahme Sowie Eingangs- Bzw Erstkontrolle Der Eingegangenen Ware Verbuchung Von Bzw Auf Lager Mittels Vorhandener Software Sowie Rechnungsprüfung Verwaltung Des Werkzeug- Und Hilfsstofflagers Ihr Profil: Sie Haben Eine Möglichst Abgeschlossene Technische Ausbildung Mit Kaufmännischer Erfahrung/qualifikation Oder Kaufmännischer Ausbildung Mit Technischer Erfahrung/qualifikation Sie Verfügen über Kenntnisse Und Erfahrungen Mit üblicher Software Sie Haben Erfahrung Mit Lieferanten Und Kunden Sie Verfügen über Verhandlungsgeschick Und Verhandlungserfahrung Sie Besitzen Die Fähigkeit Eigenverantwortlich Und Unternehmerisch Zu Handeln Ihr Alltag Ist Durch Eine Selbständige Strukturierte Und Gewissenhafte Arbeitsweise Geprägt Ein Hohes Maß An Engagement Und Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Sowie Viel Freiraum Etwas Zu Bewegen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Sie Sich Unserem Team Anschließen Wollen Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Anschreiben Und Erweitertem Lebenslauf Online Unter Folgenden Mail-adresse: Jgt@jena-tecde Einkäufer Einkäuferin Einkauf Purchaser Supply Lieferantenanalyse Lieferung Akquisition Disposition Warenlager Warenverkehr Antriebstechnik Technik Technischer Einkäufer (m/w) Einholung Und Technisch-kaufmännische Auswertung Von Angeboten Bei Diversen Lieferanten Zur Kostenoptimierten Lösung Unserer Technischen Projekte Und Aufgabenstellungen Auslösen Der Erforderlichen Bestellungen Akquisition Neuer Lieferanten Jena Einkäufer Einkäuferin Einkauf Purchaser Supply Lieferantenanalyse Lieferung Akquisition Disposition Warenlager Warenverkehr Antriebstechnik Technik

Technischer Einkäufer (m/w)
   Jenaer Gewindetechnik GmbH (Jena)

Buchhalter (m/w)
   Jenaer Gewindetechnik GmbH (Jena)

Spezialist:in Rechnungswesen / Fakturierung Digitalisierung und Prozesse (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)

Leiterin der Kinderkrippe
   Kinderhaus Nürnberg gGmbH (Gleißbühl)

Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf in Vollzeit
   STM Stahl Vertriebs GmbH (Gräfelfing)